Drucken
Kategorie: Club-Nutzen
Zugriffe: 592

 

Unser Verein hilft unternehmerisch tätigen Personen gemäß seiner Satzung, indem er seinen Mitgliedern ein Kontaktinformations- und Kommunikationssystem (KIKS) zur Verfügung stellt. Der Verein unterstützt seine Mitglieder bei der Nutzung des KIKS zum Vorteil ihrer eigenen unternehmerischen Tätigkeit. Die Nutzung des KIKS erfolgt durch die Mitglieder in voller Eigenverantwortung unter Beachtung der Nutzungsbedingungen.

Der Zugang (interner Bereich) zu allen Kontaktinformationen der Vereinsmitglieder und der VVA-Clubmitglieder, die noch nicht Vereinsmitglieder sind, steht für jedes Fördermitglied des Vereins zur Verfügung.

Mitgliederliste: Alle Mitglieder werden mit einer Kurzfassung der Kontaktinformationen aufgelistet. Eine Suchfunktion beschleunigt das Finden eines bestimmten Kontakts.

Mein Profil: Das eigene Profil wird angezeigt.

Mein Profil bearbeiten: Das Profil kann geändert werden. Hier erfolgt auch die Passwortänderung nach dem erstmaligen Anmelden und das Hochladen bzw. Ändern des eigenen Fotos.